Mittwoch, 30. Januar 2013

Nebenprojekt „Vespa“

Nach dem der neue Zuwachs denn Weg in unseren häuslichen Keller gefunden hatte, wurde das Teil erst mal gesprengt :-) Den wir haben uns für einen kompletten Neuaufbau entschieden. Das heißt alles was nicht mehr gebraucht wird wandert in die Tonne....
Zur Zeit steht der Rahmen beim Sandstrahler, die Blinkeröffnungen werden noch vom Jens zugeschweißt.




Sonntag, 27. Januar 2013

"Ja wir Leben noch!"

Als erstes wünschen wir allen ein Gutes und Gesundes 2013 ;-)

Bei uns ist auch so einiges passiert, alles was bei uns Mobil ist ging irgendwie Kaputt:-( Erst die Drosselklappeneinheit am Joel seinem Golf, dann explodierte der Klimakompressor an meinem Passat, zum Schluss wurden auch noch alle Servo-Leitungen undicht an unserem Winterauto! Zu unserem Projekt Käfer können wir nur sagen es zieht sich.....das Häuschen und die Anbauteile sind zwar lackiert, aber hier und da ist was schief gelaufen und das muss halt noch gerichtet werden und das dauert! Über 3 Jahre zieht sich das ganze Projekt jetzt schon hin... Das Problem ist halt wenn man auf andere angewiesen ist und nicht alles selber machen kann! Aber hin und wieder kommen doch mal wieder ein Paar Teile zu uns zurück :-)
und das baut uns dann auch wieder auf!


Da es zur Zeit bei uns der Halle etwas Kalt ist und wir unseren Frust abbauen müssen, haben wir uns ein Bastelobjekt für denn Keller zugelegt. Dank Sebastian (http://maenner-garage.blogspot.com/) sind wir günstig an eine Vespa gekommen, Modell P80X, Bj 90 mit 5400km auf der Uhr einfach nur hässlich das Teil, und was bekanntlich hässlich ist kann man auch wieder schön machen. Geplanter Umbau: Motor auf 125ccm aufrüsten, Rahmen ändern in eine VBB, das heißt Backen, Kaskade, Kotflügel usw. ist natürlich nicht so einfach :-) aber einfach kann ja jeder. Hier mal Fotos von der Basis! Gesprengt ist er schon wie ja sicherlich einige von euch dank Jens (http://www.prostreetnotch.blog.de/) schon wissen :-) mehr Fotos vom Umbau folgen ….



Montag, 24. Dezember 2012

FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten

Montag, 3. Dezember 2012

"GWD Meet & Greet X-Mas Special"


Freitag, 30. November 2012

"Rosmalen 2013"



Suche

 

eMail

JPA-Voss@t-online.de

Statistik

Online seit 3678 Tagen