Montag, 31. März 2014

SCK-Show



Am 22.3.2014 wurde unsere Vespa das erste mal live den gierigen Blicken der Allgemeinheit vorgestellt. Fazit: Dafür das es die erste Vespa-Restaurierung ist, kam der zweirädrige AlligatorPush super an!
Zu allem Überfluss hat sie auch den 1. Platz in der Kategorie "Best Custom" abgeräumt. Klasse!

Bilder und Videos zur Veranstaltung findet Ihr hier: SCK-Show: Bilder & Videos

Dienstag, 11. März 2014

"SCK Scooter-Show am 22.3.2014"


Donnerstag, 20. Februar 2014

Pinstriping der Vespa

Die Vespa ist vom Pinstriping zurück und ich muss sagen: Es sieht richtig klasse aus! Danke an
Christian Thiemt für die hervorragende Arbeit.

Aber macht euch am besten selber ein Bild davon.
Übrigens: Die Vespa in live könnt ihr am 22.3.14 auf der SCK- Show in Köln begutachten.





Montag, 25. November 2013

Nebenprojekt "Vespa 6"

Das Ende ist nah :-)) bald ist sie fertig ! Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, aber die halten ja bekanntlich auf. Es steht aber ein Termin im nächsten Jahr an und bis dahin muss sie fertig sein :-) Infos dazu folgen noch !









Mittwoch, 6. November 2013

Nebenprojekt "Vespa 5"

Es geht mal wieder weiter. Dank Henrik (ein Urgestein der Vespascene) ist der Motor nach diversen Umbaumaßnahmen auch fertig und sitzt wieder da wo er hingehört ;-)





Suche

 

Statistik

Online seit 5535 Tagen